×

IT Outsourcing

Nebst dem klassischen IT-Hardware-Wartungs-Service und IT Systemsupport von Mainframe bis Personal Computer und Peripheriegeräten können unsere Kunden vom breiten Angebot in den folgenden Bereichen profitieren:

Outsourcing

Ist Ihre Supportabteilung chronisch überlastet, zu teuer oder leidet temporär unter Engpässen? Möchten Sie den Support teilweise oder komplett auslagern? Die umfassende Kompetenz von ITRIS ermöglicht es, für unsere Kunden als Generalunternehmen ganze IT-Projekte (Outsourcing) oder auch Teilbereiche (Co-Sourcing) zu realisieren. Dazu gehören unter anderem Planung, Prozessabläufe, Kundenschulung, Betrieb eines Helpdesks und folgende Gesamt- oder Teilbereiche können darin enthalten sein:

  • Inventar
  • Staging bei ITRIS (grosses Logistik- und Staging-Center) oder vor Ort beim Kunden
  • Rollouts auch ausserhalb normaler Arbeitszeiten
  • Konfigurieren von Hardware und Software
  • Installation und Schulung
  • Helpdesk Management
  • Projektleitung

OBEN