Warum es sich lohnt, uns als Service Partner zu wählen
Grösstmögliche Flexibilität und einfache Administration
ITRIS Maintenance AG ist zu 100% im Besitz des Managements und die Organisation ist „flach” gehalten. So können Entscheidungen sehr schnell getroffen werden. Bei der Zusammenarbeit mit Kunden wird grossen Wert auf möglichst effiziente Prozesse gelegt. Dies gilt auch für die gesamte Administration und das Vertragswesen.
Beste Servicequalität
Bei ITRIS Maintenance AG stehen die Erbringung von Dienstleistungen im Sinne des Kunden und damit das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. ITRIS Maintenance AG ist ein rein schweizerisches Unternehmen, welches die Kultur ihrer Kunden versteht und dementsprechend handelt.
Firmengrösse und Infrastruktur
ITRIS Maintenance AG verfügt über eine Organisation mit der notwendigen Erfahrung und Infrastruktur, um die geforderten Aufgaben sowohl qualitativ als auch quantitativ auszuführen.
Lokale ServiceDesks
Mehrere lokale ServiceDesk's in der Schweiz nehmen ihren Anruf in allen Landessprachen oder Englisch direkt und persönlich entgegen um eine rasche und unkomplizierte Störungsaufnahme ohne Wartezeit zu ermöglichen. Kompetente Ansprechpartner helfen Ihnen gerne sofort weiter mit einem kostenlosem Telefonsupport oder vermitteln einen Vor Ort Servicetechniker.
Ersatzteillager und eigene Logistik
ITRIS Maintenance AG bewirtschaftet umfassende Lager an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten an mehreren Standorten in der Schweiz und liefert dank eigener Logistik schnellstmöglich ans Ziel.
Nachhaltig durch eigenes Repaircenter
ITRIS Maintenance AG verfügt über erfahrene Elektroniker welche in "Rework" Systeme analysieren und qualifizieren können. Je nach Compliance und Absprache können wir Komponenten austauschen oder selbst reparieren und leisten so einen Beitrag zur Beständigkeit, der Lifecycles und somit der Umwelt.
Single Point of Contact (keine Subcontractor)
ITRIS Maintenance AG agiert als Single Point of Contact (SPOC) für alle geforderten Aufgaben des Kunden. Sämtliche Services werden komplett von ITRIS Maintenance AG erbracht, kontrolliert und koordiniert. Ein Abschieben der Verantwortung wird so komplett unterbunden - Es werden keine Subcontractor eingesetzt.
Herstellerunabhängig
ITRIS Maintenance AG ist komplett herstellerunabhängig und kann so stets im Interesse des Kunden handeln. Der Kunde kann von den Erfahrungen sowohl im Dienstleistungs- als auch im Systemintegrationsbereich und Lösungsgeschäft profitieren.
Produktepalette
ITRIS Maintenance deckt sämtliche Hersteller ab.
Geografische Abdeckung
Schweizweite Abdeckung von Hardwareausfällen rund um die Uhr. Individuelle Service Level Agreements bis zu Reaktions-zeiten von 1-2 Stunden vor Ort.
Unkomplizierte Administration
Kündigungen, Neuaufnahmen oder sonstige Änderungen können problemlos via E-Mail an den zuständigen Sales adressiert werden.
Flexible Verrechnung
Unser Verrechnungsmodell richtet sich nach individuellen Bedürfnissen und kann sowohl quartalsweise, halbjährlich oder jährlich erfolgen.
Kostenreduktion
Bis zu 40% Rabatt auf die vom Hersteller publizierten Listenpreise, auch während der Herstellergarantie. Wir verschaffen in jedem Fall beste Servicequalität inklusiv preislichem Mehrwert.
Unverbindliches Angebot
Am besten gleich vom Mehrwert mit ITRIS Maintenance AG als Service Partner profitieren und ein unverbindliches Angebot einholen.
XWir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen das relevanteste Erlebnis zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung von ALLEN Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen besuchen, um eine kontrollierte Zustimmung zu erteilen. Mehr lesenAblehnenAkzeptierenCookie-Einstellungen
Cookie-Einstellungen
Übersicht Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden diejenigen, die als notwendig erachtet werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen.
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemässe Funktionieren der Website erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen. Sind zum Bsp:
Session Cookies (Session-/ Anmeldestatus, Spracheinstellungen oder das Ausfüllen von Formularen) oder
Zähl-Cookies (Um eine Überlastung der Website zu verhindern)
Als Analytics-Cookies werden alle Cookies bezeichnet, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt notwendig sind und speziell zur Sammlung von personenbezogenen Daten der Nutzer über Analysen, Anzeigen oder andere eingebettete Inhalte verwendet werden.
Cookie
Duration
Description
cookielawinfo-checkbox-analytics
11 months
This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics".
Funktionale Cookies helfen dabei, bestimmte Funktionen auszuführen, wie z. B. das Teilen von Inhalten der Website auf Social-Media-Plattformen, das Sammeln von Rückmeldungen und andere Funktionen von Dritten.