×

Mehrwert - ITRIS Maintenance AG

Warum es sich lohnt, uns als Service Partner zu wählen

Grösstmögliche Flexibilität und einfache Administration

ITRIS Maintenance AG ist zu 100% im Besitz des Managements und die Organisation ist „flach” gehalten. So können Entscheidungen sehr schnell getroffen werden. Bei der Zusammenarbeit mit Kunden wird grossen Wert auf möglichst effiziente Prozesse gelegt. Dies gilt auch für die gesamte Administration und das Vertragswesen.

Beste Servicequalität

Bei ITRIS Maintenance AG stehen die Erbringung von Dienstleistungen im Sinne des Kunden und damit das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. ITRIS Maintenance AG ist ein rein schweizerisches Unternehmen, welches die Kultur ihrer Kunden versteht und dementsprechend handelt.

Firmengrösse und Infrastruktur

ITRIS Maintenance AG verfügt über eine Organisation mit der notwendigen Erfahrung und Infrastruktur, um die geforderten Aufgaben sowohl qualitativ als auch quantitativ auszuführen.

Lokale ServiceDesks

Mehrere lokale ServiceDesk's in der Schweiz nehmen ihren Anruf in allen Landessprachen oder Englisch direkt und persönlich entgegen um eine rasche und unkomplizierte Störungsaufnahme ohne Wartezeit zu ermöglichen. Kompetente Ansprechpartner helfen Ihnen gerne sofort weiter mit einem kostenlosem Telefonsupport oder vermitteln einen Vor Ort Servicetechniker.

Ersatzteillager und eigene Logistik

ITRIS Maintenance AG bewirtschaftet umfassende Lager an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten an mehreren Standorten in der Schweiz und liefert dank eigener Logistik schnellstmöglich ans Ziel.

Nachhaltig durch eigenes Repaircenter

ITRIS Maintenance AG verfügt über erfahrene Elektroniker welche in "Rework" Systeme analysieren und qualifizieren können. Je nach Compliance und Absprache können wir Komponenten austauschen oder selbst reparieren und leisten so einen Beitrag zur Beständigkeit, der Lifecycles und somit der Umwelt.

Single Point of Contact (keine Subcontractor)

ITRIS Maintenance AG agiert als Single Point of Contact (SPOC) für alle geforderten Aufgaben des Kunden. Sämtliche Services werden komplett von ITRIS Maintenance AG erbracht, kontrolliert und koordiniert. Ein Abschieben der Verantwortung wird so komplett unterbunden - Es werden keine Subcontractor eingesetzt.

Herstellerunabhängig

ITRIS Maintenance AG ist komplett herstellerunabhängig und kann so stets im Interesse des Kunden handeln. Der Kunde kann von den Erfahrungen sowohl im Dienstleistungs- als auch im Systemintegrationsbereich und Lösungsgeschäft profitieren.

Produktepalette

ITRIS Maintenance deckt sämtliche Hersteller ab.

Geografische Abdeckung

Schweizweite Abdeckung von Hardwareausfällen rund um die Uhr. Individuelle Service Level Agreements bis zu Reaktions-zeiten von 1-2 Stunden vor Ort.

Unkomplizierte Administration

Kündigungen, Neuaufnahmen oder sonstige Änderungen können problemlos via E-Mail an den zuständigen Sales adressiert werden.

Flexible Verrechnung

Unser Verrechnungsmodell richtet sich nach individuellen Bedürfnissen und kann sowohl quartalsweise, halbjährlich oder jährlich erfolgen.

Kostenreduktion

Bis zu 40% Rabatt auf die vom Hersteller publizierten Listenpreise, auch während der Herstellergarantie. Wir verschaffen in jedem Fall beste Servicequalität inklusiv preislichem Mehrwert.

Unverbindliches Angebot

Am besten gleich vom Mehrwert mit ITRIS Maintenance AG als Service Partner profitieren und ein unverbindliches Angebot einholen.

Sie erreichen uns

 

oder per Formular

Wie können wir helfen?

Egal ob Wartungsvertrag, IT-Support Unterstützung oder ein anderes Anliegen. Wir unterstützen Sie gerne!

Harry Hess
Sales Manager und Mitglied der GL

TOP