Grösstmögliche Flexibilität und einfache Administration ITRIS ist zu 100% im Besitz des Managements und die Organisation ist „flach” gehalten. So können Entscheidungen sehr schnell getroffen werden. Bei der Zusammenarbeit mit Kunden wird grossen Wert auf möglichst effiziente Prozesse gelegt. Dies gilt auch für die gesamte Administration und das Vertragswesen.
Finanzielle & personelle Stabilität
ITRIS ist finanziell unabhängig und hat seit der Gründung 1986 ein stetig gesundes Wachstum ausgewiesen. Auch als Arbeitgeber weist ITRIS eine hohe Kontinuität und geringe Fluktuationsrate auf.
Beste Servicequalität
Bei ITRIS stehen die Erbringung von Dienstleistungen im Sinne des Kunden und damit das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. ITRIS ist ein rein schweizerisches Unternehmen, welches die Kultur ihrer Kunden versteht und dementsprechend handelt.
Firmengrösse und Infrastruktur
ITRIS verfügt über eine Organisation mit der notwendigen Erfahrung und Infrastruktur, um die geforderten Aufgaben sowohl qualitativ als auch quantitativ auszuführen.
lokaler ServiceDesk mehrere lokale ServiceDesk's in der Schweiz nehmen ihren Anruf in allen Landessprachen oder Englisch direkt und persönlich entgegen um eine rasche und unkomplizierte Störungsaufnahme ohne Wartezeit zu ermöglichen. Kompetente Ansprechpartner helfen Ihnen gerne sofort weiter mit einem kostenlosem Telefonsupport oder vermitteln einen Vor Ort Servicetechniker.
Ersatzteile und Logistik umfassende Lager an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten an mehreren Standorten in der Schweiz
eigenes Repaircenter
ITRIS verfügt über erfahrene Elektroniker welche im Rework Systeme analysieren und qualifizieren können. Je nach Compliance und Absprache können wir Komponenten austauschen oder selbst reparieren und leisten so einen Beitrag zur Beständigkeit, der Lifecycles und somit der Umwelt.
Single Point of Contact / keine Subcontractor
ITRIS agiert als SPOC für alle geforderten Aufgaben des Kunden. Alle Services werden komplett von ITRIS erbracht, kontrolliert und koordiniert. Ein Abschieben der Verantwortung wird so komplett unterbunden - Es werden keine Subcontractor eingesetzt.
Herstellerunabhängig
ITRIS ist komplett herstellerunabhängig und kann so stets im Interesse des Kunden handeln. Der Kunde kann von den Erfahrungen sowohl im Dienstleistungs- als auch im Systemintegrationsbereich und Lösungsgeschäft profitieren
Produktepalette sämtliche Hersteller werden abgedeckt
Geografische Abdeckung Schweizweite Abdeckung von Hardwareausfällen rund um die Uhr. Individuelle Service Level Agreements bis zu Reaktions-zeiten von 1-2 Stunden vor Ort
Einfache Administration Kündigungen, Neuaufnahmen oder sonstige Änderungen können problemlos via E-Mail an den zuständigen Sales adressiert werden
flexible Verrechnung Unser Verrechnungsmodell richtet sich nach individuellen Bedürfnissen und kann sowohl quartalsweise, halbjährlich oder jährlich erfolgen
individuelle Wartungsmodelle forlaufende Verträge, keine fixen Laufzeiten, monatliche Kündigungsfrist
Kostenreduktion
Bis zu 40% Rabatt auf die vom Hersteller publizierten Listenpreise, auch während der Herstellergarantie. Wir verschaffen in jedem Fall beste Servicequalität inklusiv preislichem Mehrwert.
Ihr Spezialist für IT-Service vor Ort im Rechenzentrum - "No downtime" ist unsere Visitenkarte.
Ihr starker Partner im Retail - Point of Sale Bereich.
Wir stellen unseren Kunden eine ganzheitliche Serverbetreuung zur Verfügung. Die Verwaltung der Serversysteme durch uns, erlaubt Ihnen sich auf Ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.OKMehr erfahren