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User-Helpdesk

Eine optimale Betreuung bildet die Basis für die Zufriedenheit der Anwender. Wir bieten Ihren Anwendern eine Anlaufstelle bei Problemen und Fragen im Zusammenhang mit der Benutzung der IT. Dafür stellen wir Ihrem Unternehmen speziell ausgebildete Informatiker im 1st Level Bereich zur Verfügung. Erfahrungsgemäss können so bis zu 80 Prozent aller Probleme gelöst und Fragen beantwortet werden. Zur Unterstützung Ihrer User greifen wir per Remotezugriff direkt auf den gewünschten Client zu und zeigen dem User so den Lösungsweg auf. Unerledigte Fragestellungen leitet das Helpdesk an 2nd Level Support respektive Competence Center weiter. Das Helpdesk überwacht die Abwicklung und den Verlauf der Lösungsfindung. Dabei halten wir uns strikt an den von ITIL vorgegebenen Ablauf worauf auch unser Helpdesk- Tool basiert.

Online-Remote-Support

Remote Support starten

Um möglichst schnell Support-Leistungen zu erbringen, verfügt ITRIS über verschlüsselte Remotesupport Hilfsmittel. So erlaubt unser Online-Tool, Ihren Desktop direkt aus unserem Support-Center online zu übernehmen. Sie als Kunde können die Aktivitäten unseres Supports laufend verfolgen, ohne die Kontrolle darüber zu verlieren. Dies spart Kosten und schont die Umwelt. Kann ein Problem nicht remote oder zeitnah behoben werden, steht das ITRIS Servicenetz in der ganzen Schweiz zur Unterstützung bereit.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unserer Dienstleistung.

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