ITRIS Maintenance AG

ITRIS Gruppe zählt zu den 100 Top Arbeitgebern der Schweiz

Die ITRIS Gruppe gehört auch dieses Jahr wieder zu den 250 besten Arbeitgebern der Schweiz. Im Gesamtranking konnten wir uns um fast 30 Plätze verbessern und befinden uns neu auf Rang 77. In der Kategorie «Internet, Telekommunikation und IT» gehört die ITRIS Gruppe sogar zu den 5 besten Arbeitgebern der Schweiz.

Es freut uns sehr, dass wir das ausgezeichnete Ranking aus dem letzten Jahr noch weiter verbessern konnten. Trotz dieser guten Platzierungen arbeiten wir laufend daran unsere Arbeitsbedienungen weiter zu optimieren.

Bei der jährlichen Studie der Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Statista gab es auch in diesem Jahr eine Befragung von 15’000 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz. Insgesamt wurden dabei über 1’700 Arbeitgeber mit mindestens 200 Mitarbeitenden in der Schweiz untersucht und bewertet. Auf der Webseite der Handelszeitung gibt es eine Übersicht des gesamten Rankings und weitere Informationen zur Studie.

Sie wollen auch für einen der besten Arbeitgeber der Schweiz arbeiten? Unsere offenen Stellen finden Sie unter folgendem Link: jobs.itris.ch