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SLA-Übersicht

Hardware SLAs (Service-Level-Agreement Matrix)
Die Wahl der Servicelevel Vereinbarung ist für die Ausfallsicherheit ihrer Unternehmung von entscheidender Bedeutung. Seien Sie sich sicher, die richtige SLA mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite zu haben.

Abdeckung

  • 5 Tage x 9 Stunden, Mo - Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 - 30 Minuten per Telefon
  • 8h vor Ort (NBD)

Supportleistungen

  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Abdeckung

  • 5 Tage x 9 Stunden, Mo - Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 - 30 Minuten per Telefon
  • 2 - 4h vor Ort (in der Regel)

Supportleistungen

  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Abdeckung

  • 6 Tage x 12 Stunden, Mo - Sa, 07:00 – 19:00 Uhr
  • 15 - 30 Minuten per Telefon
  • 2 - 4h vor Ort (in der Regel)

Supportleistungen

  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Abdeckung

  • 7 Tage x 24 Stunden, Mo - So, 00:00 – 24:00 Uhr
  • 15 - 30 Minuten per Telefon
  • 2 - 4h vor Ort (in der Regel)

Supportleistungen

  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand
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