Abdeckung von Hardwareausfällen rund um die Uhr.
- Seit 1986 ist IT-Service unsere Kernkompetenz
- Herstellerunabhängige und -übergreifende Erfahrung im EDV-Service und Support
- Keine Abgrenzungsprobleme zwischen diversen Produkten und Herstellern
- Kompetenz und Flexibilität unabhängig des Herstellers
- Direkte Ansprechspartner - kurze Entscheidungswege
- Servicelevel-Abdeckung während 24 Stunden an 365 Tagen
- Schnelle Reaktionszeiten von 1 - 2 Stunden vor Ort
- Servicenetz in der ganzen Schweiz mit über 200 Technikern und umfassenden Lagern an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten
- Die Servicefenster sind individuell dem Kundenbedürfnis angepasst
- Kosteneinsparung für die Wartung Ihrer EDV Geräte bis 40%
- Kostengünstiger Service für eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT Geräte
- Kurze Kündigungsfristen bei Ausserbetriebsetzung einzelner IT Geräte
- Einfache übersichtliche Administration
Zusammengefasst: Ein Partner der sich für die Verfügbarkeit Ihrer IT Infrastruktur verantwortlich fühlt
Über 3'500 System-Kunden profitieren seit Jahren von unserem professionellen Service.
Kontaktieren Sie uns für einen Wartungsvertrag, welcher auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit verschiedene Service Level Agreements (SLA) in Anspruch zu nehmen.