×

Nebst dem klassischen IT-Hardware-Wartungs-Service und Systemsupport von Mainframe bis Personal Computer und Peripheriegeräten können unsere Kunden vom breiten Angebot in den folgenden Bereichen profitieren:

ITRIS Support

Zugesicherte, rasche Unterstützung bei Server- und Netzwerkproblemen, per Telefon, per Remotezugriff oder wenn erforderlich vor Ort. Periodische Überprüfungen oder permanente Überwachung von Servern und aktiven Netzwerkkomponenten gehören auch zu unserem IT-Service.

Eine Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter bei allen Problemen im Umgang mit der Informatik. Unsere erfahrenen Informatiker lösen die meisten Probleme direkt am Telefon oder per Remote-Support. Komplexe Probleme werden an unsere Fachspezialisten zur Bearbeitung weitergeleitet. Eine freundliche und kompetente Anlaufstelle ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit Ihrer IT-Benutzer.

  • Helpdesk
  • IMMS
  • Co-Sourcing
  • Telefon- und Remote-Support

OBEN