Gibt es bei Ihnen HITACHI Systeme die demnächst den End Of Life Status erreichen? Ihre HITACHI Infrastruktur läuft demnächst aus der Garantie?
Dann ist ITRIS Ihre erste Anlaufstelle für Garantieverlängerungen. Ganz egal ob es sich dabei um HITACHI AMS, HUS oder VSP Produkte handelt – wir bieten für diverse Systeme Third Party Maintenance an.
Kontaktieren Sie uns jetzt und entdecken Sie die Service Level Agreements (SLA) von ITRIS, welche Sie individuell ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können und bei Bedarf innerhalb einer einmonatigen Kündigungsfrist kündigen können.
Sie haben zudem HPE, EMC oder IBM Systeme, welche ebenfalls End of Support (End of Service Life) erreicht haben? ITRIS bietet für eine Vielzahl an Herstellern und Systemen diverse Wartungsverträge an. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und gewährleisten den Support für diese Systeme auch in Zukunft.
Wir bieten Ihnen für Ihre HITACHI AMS, HUS oder VSP Systeme unterschiedliche Wartungsverträge mit grösstmöglicher Flexibilität und einfacher Administration an.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst.
Die Wahl der Servicelevel Vereinbarung ist für die Ausfallsicherheit Ihrer Unternehmung von zentraler Bedeutung.
Für Ihre HPE, EMC, HITACHI oder IBM Infrastruktur bieten wir individuelle Service Level Agreements (SLA), ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl des richtigen SLAs.
Sie können am besten abschätzen, welcher SLA für Ihre Unternehmung am wirtschaftlichsten ist.
Neben den Standard-SLAs bieten wir unseren Kunden individuelle auf ihre Unternehmung zugeschnittene SLAs. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.
Am besten gleich vom Mehrwert mit ITRIS Maintenance AG als Service Partner profitieren und ein unverbindliches Angebot einholen.
Sie erreichen uns
oder per Formular
Harry Hess
Sales Manager und Mitglied der GL